Samstag, 18. August 2012

Was ich zum Geburtstag bekam...

 Da ich am Mittwoch 17 geworden bin zeige ich euch mal was ich so bekommen habe .
1. Ein kleinen Müller usb Stick von Müller für die Schule
 2.Diese tolle Adidas Tasche in Lila
 3.Ein eyeshadow pencil von rl 
 4.Eine lila Decke mit Blumen Muster (sehr flauschig *_*)
 5.Ich liebe dieses New york shirt ! es ist sehr lang und hinten blau ,unten steht New york.









6. Von Yves-rocher ein türkisener eyeliner#






7. eine gold Glanz Mascara und ein gold Glanz Bronzer





 9. 2 Lipglosse 
 10.Essence Nagellack
 11.Yves-rocher Nagellack
 12Ein paar Schulsachen 
 12.Yves-rocher Dushgel
 14.Weises langes Esprit sommer Shirt
 15.Pinkes Esprit Shirt mit V Ausschnitt


 16.Tagebuch eines Vampiers 1-4
 17.The Vampire diaries 1 bis 2
 18. The vampire diaries Fan Buch
 19.Die neue Bravo
 20.Alles was man so für die Essence Pigmente brauch.
 21.Rl Nagellack entferner
 22.Oil dusche von Rossmann
 23.Litman Wolke 7 pinkes bade Salz
24.Und zuletzt eine kleine Auswahl an Pigmenten :-D

2 Kommentare:

  1. Cool :-)
    alles gute nachträglich:**

    AntwortenLöschen
  2. soo viel schminke :)
    die adiddas tasche hab ich auch - leider gab es sie damals nur in blau - lila ist viel schöner =)

    AntwortenLöschen