Freitag, 30. November 2012

C&A Haul

 Hallöchen
Ich war ein wenig Shoppen Bei: C&A ,Kik , Present Shop

Fangen wir einfach mal an...
Das erste ist dieser Schlauch Schal für 4 Euro in Grau/Silver ...
Die Qualität ist nicht die beste aber er ist sehr schick...
 Jede menge Socken....

 Dan brauchte ich ein Paar Pullis ...
Ich habe mir Basics in verschieden Farben gekauft.
Preis:15 €
Sie sind nicht so schlapperig wie sie aussehen und haben einen Runden Ausschnitt (auser das graue)
In den Farben :grau , lila , blau , schwaru und grün




 Der hier ist dunkel Blau...

 Diesen liebe ich
er ist Dunkel grün und sehr lange...
er hat 2 Täschen und ein sehr hübschen Muster.
Sooooo kuschelig !
Preis:20 €
 2 Jeans in blau und schwarz zusammen 60 euro

 Dieser Pulli ist aus so genial (15€)
In blau/baige
Ich trage aber immer ein schwarzes Top darunter wegen dem riesen Ausschnitt

 Und dan noch meine 1. Yankee candle
Sie hat 2,50€ gekostet und richt traumhaft nach Lavendel und Lemone  ...Ich könnte ohne Ende daran schnuppern...

2 Kommentare: