Freitag, 23. November 2012

Meine kleine Ring Sammlung

Diesmal präsentiere ich euch meine kleine Ring Sammlung...leider fehlen 2 aber die sind irgendwie gerade nicht auffindbar ....

Fangen wir mal mit dem 1. An 
Leider fallen alle Steinchen ab...Naja als ich den für 1€ gekauft hatte war ich total auf den glitzer Trip...Trage ihn aber kaum...
2.Den finde ich sehr süß. Ihn gibt es auch in Blau aber Rot ist meine Lieblings Farbe .Gekostet hat er 3 € . Aber ich trage ihn obwohl ich ihn total mag nur sehr selten.
3.Der hier war ein Geschenk...
Ich finde in ganz hübsch da ich die Steinchen mag und silbernen Schmuck auch ...!
4.Das ist ein besonderer Ring für mich, den den bekam ich von meinem Freund als wir 2 Monate zusammen waren...Leider ist das Steinchen raus gefallen .Aber ich trage ihn auser beim duschen seit 2 Jahren und 3 Monaten :-)
4.Den habe ich diesen Monat von meinem Schatz bekommen :-)
Ich finde ihn wahnsinnig hübsch. Er ist halb matt und halb glänzend  und hat ein Steinchen in der mitte.
5. Auch dieser ist von meinem Freund. Ich trage ihn immer an meiner Kette <3 Er trägt den gleichen auch an einer Kette


xoxo

1 Kommentar:

  1. Da beweist dein Freund aber wirklich Geschmack. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen