Freitag, 14. Dezember 2012

GlitzerSchnitzer


 Hey <3
Ich möchte wieder einen Shop präsentieren...
Und zwar GlitzerSchnitzer. 
Dort findet ihr z.B: Ketten, Ohrstecker, Armbänder, Haarschmuck und vieles mehr . 
Die liebe Christiane hat mir diese tollen Ohrstecker zugeschickt. 
Ich finde sie echt toll und habe nicht das ich daran bemängeln könnte !
Die preise z.B; ca.7€ für hübsch Ohrstecker finde ich wirklich inordung.
Hier der Link :http://de.dawanda.com/shop/GlitzerSchnitzer






Die Versandkosten sind egal wie viel ihr shoppt nur 1,99€!
Also falls ihr noch Geschenke sucht kann ich euch den Shop sehr an Herz legen.
Ps: Dort gibt es auch traumhafte Lesezeichen.

1 Kommentar:

  1. Oooh, das wirklich ein schöner Shop! Habe mich gerade mal ein bissl dort umgeschaut...
    Und deine Ohrringe sind auch richtig schön.. schlicht, aber alles andere als langweilig!

    Liebe Grüße, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen