Freitag, 5. April 2013

Und schon wieder ein Haul...

 hallo Beautys
Ich war mal wieder bummeln und wollte euch zeigen was dabei raus kam....
1. Da ich keinen Blende Pinsel habe wurde es mal Zeit einen zu besorgen... Diesen hier habe ich für 2,50€ bei Douglas gekauft.


 2.Ich wollte sie schon ewig und jetzt musste es sein die Catrice Nude Palette.....für ca5€





 Und Bei DM Habe ich mir 2 P2 Lacke geschnappt... 
 1.Dieser Lack ist aus der Summer Attack LE für 2,25€ Farbe040 Hot berry.
Ein rot/orange das genial glänzt <3

 Und der Sand Style Lack für 1,75€ in der Farbe 040 Illegal. Ich finde ich sehr sehr schön und besonders.




 Im Müller habe ich mir 3 Nagellacke geholt.
1.Von Maybelline in der Farbe Sea Sunset.
Ein sehr schönes hell Blau mit Rosa Schimmer
 Ein schönen Berrenton von Missyn ...
Und zu guter letzt ein Manhattan Lack In einen Pearl Alt rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen