Donnerstag, 27. Juni 2013

Köln Haul 1(Tier Produkte)

 Hi^.^
Im 1. Teil meiner Köln Haul Serie geht um meine Tierchen, fangen wir einfach mal an.

1. Ganz normales Futter . Normal füttere ich nur Beutel aber die waren praktischer zum mitnehmen...MultiFit ist übrigens eine super Marke.
 2. Für mein Löwenmähnen kopf Zwergkaninchen habe ich Apfel knapper Taschen mitgenommen. Sind sehr gut angekommen und werden auch nachgekauft.
 3.Eine Schlemmer Wurst von Grau.
Das fand ich extrem lustig und  meine Katzen lieben die Wurst !
Sie roch zwar nicht so toll aber werde ich auf jedenfall wieder holen.
 4.Diese Futter röhre finde ich auch sehr gut . Sie ist gefüllt mit Heu und Kräutern und zum Abknappern sind Möhren und Erbsen Stücke dran.
I like it.
 5.MultiFit Lachs Happen
Nichts besonderes aber bei meinen Katern ein richtiger Renner !

6.Ein Klacker zum Trainieren meiner Katzen .











Der nächste Teil wird ein Ikea Haul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen