Mittwoch, 26. Juni 2013

Unboxing Pink Box Juni


 Hallöchen
Heute stelle ich euch die Pink Box Juni vor :-D





Diesmal waren 2 Zeitschriften dabei. 
Beide kosten 2 € .
Ich hab mich sehr gefreut :-D

 1.Tetesept Indisches Ayurveda Baf
Darüber habe ich mich richtig gefreut.
Es ist eine Original Größe und kostet 6,49€.
Der Duft ist auch angenehm.

 2.Indigo Cosmetics Nail Polish Remover Pads
Das ist ein Produkt in Original Größe , enthält 32 Stück und kostet 2,99€
Ich liebe diese Pads , mit einem einstigsten konnte ich beide Hände von Nagellack befreien.
Auch ein riesen Plus ist der Geruch :-D Es duftet Nach Waldbeeren aber kaum nach Alkohol. 

 3.MEMEME Cosmetics Light Me Up Lipgloss
Auch in Original Größe , Mit Spiegel und LED .
Preis 8,95€ . Ich liebe ihn , die Farbe ist Traumhaft und der Auftrag ist sehr gut , Ich finde das Produkt super und bin rund um zufrieden.


 4.Loreal Paris Revitalfit Totoal Repair 10 Tagespflege 
Das ist eine Sondergröße .
Der normal Preis ist 12,99€
Bis jetzt mag ich die creme gerne. Geruch ist gut und ich vertrage sie. Was ich auch sehr gut finde ist das sie LSF 20 hat.
 5.Aden Cosmetics Augenbrauenstift  
Eine Original Größe für 2,99€
Die Farbe Brown passt zu meiner Haarfarbe und er ist Wasserfest. Auch ein tollen Produkt.














Und als kleines Extra war noch eine Probe mit Vitamin Tabletten dabei mit Gutschein :-)



Mein Lieblings Produkt ist der Lipgloss

3 Kommentare:

  1. Du hast ja auch eine sehr schöne Box! Das mit den 2 Zeitschriften war bestimmt aus Versehen, das hatte sonst keiner ;) Glück gehabt!
    Auf den Lipgloss bin ich ja schon etwas neidisch, den hätte ich auch genommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt bis jetzt hatte ich nur Glück. Hätte mich gewundert wen jetzt immer 2 Zeitschriften dabei sind.

    Die Farbe ist wirklich genial

    Was war dein Lieblings Produkt in deiner Box ?

    AntwortenLöschen