Dienstag, 2. Juli 2013

Bambuella

 Hey ^-^
Heute stelle ich euch Bambuella vor.
Ich hatte das Glück diese tollen Produkte zu bekommen.
Als 1. hätten wir hier mal diese neon , Filz "Sticker".
Der Cupecake ist echt süß  und ich werde sicherlich Verwendung dafür finde ;-)
 2. Diese Armband ist echt der Hammer . Eine Combi aus Dunkleren und helleren Lila Perlen und Nieten. Normalerweise mag ich Nieten nicht sonderlich aber das sieht echt toll aus. Es ist auch Dehnbar.
 3. Diese Kette ist echt toll. Sie ist sehr lang und an einen ring ist ein Herz , eine Libelle und ein Herzschlüssel mit pinken Stein befestigt. Der Verschluss ist zum drehen . Sehr hübsch.



Und zum Schluss ein echtes Tussi Highlight.
An den knall Pinken Armband sind Herzen, Kronen , eine Perle usw. Ich liebe es. Mein neues Lieblings Armband !


Fazit: dort gibt es echt tolle Teile und es lohnt sich echt. Die Qualität ist echt gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen