Samstag, 27. Juli 2013

Dm dein Bestes Produkttest


 Hey
Ich durfte mir 3 Produkte aussuchen bei Dm :-D .
1.

Dein Bestes Vorteilspack Sternenküche wird speziell angereichert mit:
Taurin, das die Sehkraft und die Herzfunktion unterstützen kann
Inulin, das einen aktiven Stoffwechsel und starke Abwehrkräfte unterstützen kann
Biotin, das eine schöne Haut und ein glänzendes Fell unterstützen kann
2x Zarte Stückchen mit Ente an Karottencreme
2x Zarte Stückchen mit Hühnchen à la crème
2x Zarte Stückchen mit Rind an Tomatencreme

 Meine Kater haben das Futter geliebt !  
Der Geruch ist nicht so unangenehm wie bei manch anderen Feuchtfuttern.




Dein Bestes naturverliebt mit Huhn, Truthahn und sonnengereiftem Getreide bietet Ihrem Liebling eine artgerechte Ernährung. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten werden schonend im Dampf vorgegart. Dadurch bleiben alle wertvollen Vitalstoffe weitestgehend erhalten.
Auch das kam bestens an.
Ich werde es auch höchstwahrscheinlich nachkaufen genau wie die anderen Produkte.




 Und zu letzt:
Dein Bestes Herz-Kekse für Nager und Zwergkaninchen sind ein knusprig bunter Knabberspaß. Die 5 leckeren Sorten Rote Beete, Löwenzahn, Multivitamin, Mais und Tomate sind von Hand gebacken. Die enthaltene Leinsaat kann eine schöne Haut und ein glänzendes Fell unterstützen.
Mein Kaninchen hat sich sofort darauf gestürzt . Ich finde die Herz Kekse total süß :-D



Vielen Dank an Dm .
Ich bin mehr als zufrieden mit den Produkten :-D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen