Samstag, 3. August 2013

1. Kleines Aufgebraucht

 Hey
Ich habe ein paar Kleinigkeiten gesammelt...
1. Mein Essence Compact powder in der Farbe Sand. Ich bin recht zufrieden damit, werde es aber nicht nachkaufen da ich auf durchsichtiges Puder umgestiegen bin.
 2.Die Essence Eyeshadow base...Ich bin recht zufrieden damit und habe mir auch schon eine neue besorgt.Danach werde ich die Catrice Base testen.
 3. Die totes Méer Maske die in meiner Pink Box war . Ich war sehr zufrieden damit und werde sie mir auch nachkaufen.
 4. Ich habe mir 2 Packungen von dieser Farbe gekauft. Leider ist nicht mehr viel davon zu sehen.....War aber recht zufrieden damit.


5. Den Catrice Concealer ...Ich war überhaupt nicht zufrieden damit. Er hat sehr schlecht abgedeckt und war überraschend schnell leer.




Und zuletzt Mein Maxfactor Makeup.
Es hat mir lange gehalten und war wirklich gut. Kann ich nur empfehlen...!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen