Montag, 12. August 2013

Kosmetik Haul ( Köln)

 Hey 
Hier mal wieder ein Kosmetik Haul.
Fangen wir direkt mal an.
1. Bei Dm habe ich mir den abgeschrägten  Ebelin Pinsel gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit und kann ich nur empfehlen.

 Dan war Ich bei Mäc....
Und habe mir mein 1. Mäc Produkt gekauft.
Ich habe den Lippenstift in der Farbe bombshell geholt und einen Lippliner in der Farbe  brick geholt.
Ich bin sehr zufrieden damit und werde mir sicherlich irgendwann noch einen holen.

 
 Da meine Eyeshadow  Base leer ist wurde es Zeit für eine neue...Bin immer noch damit zufrieden.





Und da ich schon bei Dm war musste das Ebelin Ei 
noch mit...Ich bin sehr zufrieden und benutzte nur noch das Ei .....



 Bei Rossmann habe  ich mir ein neuen Make up geholt...Damit bin ich leider kaum zufrieden...





Auch bei Rossmann Habe ich mir aus einer LE diesen Puder Pinsel geholt ...Der Pinsel ist echt gut , wen ihr ihn noch kriegt kann ich ihn sehr empfehlen .




Essence Nagellack in einer tollen Sommer Farben...





Dan diesen Eisblauen Eyeshadow von Catrice konnte ich auch nicht vorbei gehen..... 













Und zuguter letzt neue Essence Lashes für meinen Geburtstag...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen