Samstag, 3. August 2013

MiniSternchen

 Hey
Ich haben von dem tollen Shop MiniSternchen Folgende Schmuckstücke zugeschickt bekommen. Erstmal zum Shop selber.
Dort bekommt ihr süßen und verspielten Schmuck. Was mir besonders auffällt das dir Farben sehr Harmonisch und gut kombiniert sind. Vor allem hat sie es geschafft mich von Perlen zu überzeugen.Und es ist alles Handgefertigt. 

So nun mal zu den Produkten.



1.Charm Anhänger mir krepp Glasperlen.
Leider kommt auf dem Foto nicht rüber wie toll dieser Charm ist.
Die Qualität ist sehr gut. Und die kleinen süßen Perlen sind richtige Hingucker. <3<3

 2.Ohrringe mit krepp Glasperlen.
Wieder ein richtiges Highkight .
Sie tragen sich sehr angenehm und sind echt süß.
Über die Qualität gibt es nichts schlechtes zu sagen. I LOVE IT.
.

 3.Ohringe mit Mramor - und Katzenaugen-Perlen.
Diesmal etwas sehr schlichtes aber durch die Farbe doch auffällig . Vorallem die Sterne sind echt süß. Es ist sehr aufs Detail geachtet. Für Fans der Sternchen hier noch ein Link
Klick mich .





4.Spiralarmreif mit Roccailles Glasperlen.
Die Farben sind sehr schön kombiniert.  Es trägt sich gut und ist gut gemacht.  Falls es euch gefällt hier wieder etwas ähnliches . Klick mich .







Ein wirklicher Top Shop ;)
Vielen Dank das ich testen durfte.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen