Mittwoch, 18. September 2013

Manhattan 33N X-Treme Last&Shine

 Hey :-)
Heute mach ich ein kleinen Bericht über einen Manhattan Lippenstift.
Fangen wir mal direkt an ...

Preis: 5,19€

Design: Ich hab das Design recht gerne. Der Lippenstift sieht nicht günstig aus und hat was modernes.

Geruch: Neutral.

Konsistenz: Cremig und sehr angenehm leicht.

Haltbarkeit: Ist gut .Nicht super aber gut.


Aussehen; Finde ich gut. Klar die Farbe ist am Anfang ein wenig  gewöhnungsbedürftig aber schön glänzend.

Insgesamt mag ich die Farbe gerne , was ich nie gedacht hätte.
Ob ich ihn im Winter tragen werde weis ich noch nicht....




2 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe. Ich kann leider Orangestichige töne wegen meiner Hautfarbe nicht tragen, finde es an vielen Frauen aber sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den 33N super.. leider gibt es im gesamten Netz keinen mehr zu kaufen... sehr schade!!

    AntwortenLöschen