Donnerstag, 10. Oktober 2013

Drogerie Haul

 Hey 
Heute mal wieder ein Haul....
Fangen wir einfach mal an.

1.Das Shampoo ist wie man sich denken kann für meinen Freund. Er benutzt das seit Ewigkeiten und ist sehr zufriede damit.
 2.Nichts besonderes ....Brauchte wieder Wattestäbchen also habe ich diesmal welche von Ebelin  genommen.
 3. Ich habe mir das Balea Seidenglanz Feige+Perle Shampoo und Spülung gekauft. Bis jetzt bin ich  zufrieden mit beidem.
 4. Darauf bin ich sehr gefreut. Die Balea Reinigungs Tücher für unreine Haut, da ich bis jetzt viele Tücher nicht vertragen habe.
 5.Bis jetzt hatte ich immer ein anderes Rexona Deo, wollte aber mal diese probieren . Ich bin sehr begeistert davon und werde es  auf jedenfall nachkaufen.









6. Einfache Ebelin Wattepeds ....Mit den letzten war ich leider sehr unzufrieden und teste jetzt diese....
 7.Das tetesept Kakaobutter Bad.
Es duftet sehr schön nach Kakao und macht die Haut weich.
Davon bin ich sehr begeister :-D
 8.Wieder für meinen Freund....Er benutzt nur Axe...
 9.Pina Colada Dushgel ....Sehr schöner Duft
Und zuletzt einfache Haargummis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen