Freitag, 11. Oktober 2013

Pinkbox Oktober

 Hey
Es ist mal wieder Zeit für die PinkBox...
Ich hatte wieder ein paar coole Gutscheine und die acive life die is ganz ok finde.


1.Rosen Fusscreme mit Urea

Beschreibung.
 Die hochwertigen Inhaltsstoffe wie Urea, Sheabutter und Olivenöl pflegen trockene und rissige Fußhaut wieder weich und geschmeidig. Die Rosencreme von Pedibaehr spendet sofort Feuchtigkeit und unterstützt die Regeneration beanspruchter und spröder Haut
Preis:30 ml / UVP: 2,90 €
Meine Meinung: Das finde ich ganz cool und mal etwas anderes.
.
2.Hand Spa age complex Micro Peel
Beschreibung:Die Handpflege für extrem trockene, anspruchsvolle Haut. Eine schöne, glatte und pralle Haut sieht gesünder und jünger aus. Die extrem feuchtigkeitsspendende Age Complex-Handpflegelinie von HAND!SPA mit hochwirksamen und pflegenden Inhaltsstoffen wurde speziell für die reife und anspruchsvolle Haut entwickelt. Die Hände wirken sichtbar verjüngt und sind fühlbar glatter und samtweich.
Meine Meinung: Darüber habe ich mich gefreut da ich sowas noch nicht getestet habe.30 ml / UVP: 4,99 €

3.Hautcreme mit tropischer Aloe Vera
Beschreibung:Diese frisch und angenehm duftende Feuchtigkeitscreme von Pond’s pflegt die Haut mit tropischer Aloe Vera seidig zart. Sie ist sehr leicht aufzutragen und zu verteilen und zieht schnell ein. Ideal für die effektive Körperpflege, morgens wenn es schnell gehen muss.150 ml / UVP: 1,99 €
Meine Meinung: Ich mag den Duft und die Creme ist ganz gut 




4.Colorama Nail Enamel Nagellack
Dieser Lack verdankt seine lange Haltbarkeit einer innovativen Formel, die ihn elastisch und damit resistent gegen Absplittern macht. Für gepflegt aussehende Hände mit perfekt lackierten Nägeln.7,5 ml / UVP: 4,49 €
  • Meine Meinung: Leider mag ich die Farbe nicht sonderlich, aber sonst ist er ganz gut.

5.Smooch Proof 16HR Lip Stain

Der Smooch Proof 16hr Lip Stain von NYC NEW YORK COLORS ist ein wahres Haltbarkeitswunder, denn er hält bis zu 16 Stunden und das ohne zu verschmieren oder zu verblassen. Er pflegt die Lippen mit Pro Vitamin B5, lässt sich leicht und ebenmäßig auftragen, in der Intensität bestimmen und ist luftig leicht. 3 ml / UVP: 5,95 €


Meine Meinung: Das finde ich am besten.Ich mag Auch die Farbe gerne.



Fazit: Das Peeling und den Lip Stain finde ich am besten. Ich hätte aber gerne mal eine Box ohne Cremes. Insgesamt find ich die Box gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen