Freitag, 13. Dezember 2013

Kleines Winter Nagel Tutorial

Hey*-*
Heute habe ich ein kleines Nail Tutorial für euch.
Und zwar winterliche Schneeflocken.
Ihr könnt natürlich Farben eurer Wahl benutzen , aber ich habe von Catrice die Farbe 540 Am I Blue Or Green? und Blue Satin von Ricarda M.  benutzt. Dan habe ich einfache Silberne Glitzer steine und Silberner Glitzer ,sowie eine kleine Nagelfeile Zum verteilen genommen. 

Es tut mir leid das alles ein wenig unsauber ist aber ich zittere im Moment stark.




1. Zuerst habe ich 2 Schichten von dem dunklen Nagellack aufgetragen.  



2.Dan habe ich in die Mitte einen Punkt von dem hellen Lack gemacht.




3.Dan habe ich ein Kreuz gemacht,

4. Nun habe ich an jede Linie kurz vor Ende 2 kleine Striche gemacht.





5.Dan habe ich bei den Zeigefingern einen Gliterstein in die Mitte gesetzt.




6. Und zu letzt habe ich überall Glitzer drüber gestreut .


 Ich hoffe es gefällt euch :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen