Donnerstag, 12. Dezember 2013

Pinkbox Dezember

 Hey :-)
Und es geht direkt weiter mit einer weiteren Box.
Und zwar die Dezember Pinkbox im Weihnachts Design.Und nur nebenbei falls ihr die Pinkbox noch nicht bekommt und die 1. Box für nur 7,95 testen wollt , kommentiert mit eurer E-mail Adresse und namen.





1. Avene Sonnenemulsion SPF 50+
 Beschreibung: eine nicht fettende, leichte Gel-Creme mit pudrigem Matt-Effekt ideale Gesichtspflege für normale und Mischhaut, und für sonnen-überempfindliche Haut. enthälthautberuhigende Avène Thermlawasser sowie den hocheffektiven Breitbandschutz SunSitive Protection®. Der patentierte Radikalfänger Pro-Tocopherol sorgt für
einen Tiefenzellschutz . Mit dezentem Duft, ohne Parabene ohne Silikone,wasserfest.50 ml / UVP: 16,90 €
Meinung:Im Moment kann ich keinen Sonnenschutz gebrauchen ...Aber ich werde es trotzdem testen und im Sommer bestimmt benutzen . 


2.Tetesept Schaumwelten Goldschatz
Beschreibung:
tetesept Schaumwelten Goldschatz - eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, goldfarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.Das Schaumbad ist frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.400 ml / 3,99 €
Fazit:Ein super Produkt, über das ich mich sehr gefreut habe.




3.Wella SP Smoothen Shampoo
BeschreibungDas Wella SP Smoothen Shampoo reinigt das Haar sanft und schenkt ihm Glätte und Geschmeidigkeit
250 ml /  15,90 €
Probegröße 
Fazit: Darüber hätte ich mich extrem gefreut wen es keine Probe wäre.
4.Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
BeschreibungDie Pflegelotion wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an. Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter wirkt antioxidativ und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen. Anspruchsvolle Haut gewinnt an Festigkeit und fühlt sich samtig glatt an. Der sinnliche  Duft inspiriert.
200 ml /  16,95 €
Fazit: Auch eine Probe....Ich kann noch nicht viel dazu sagen....Habe mich aber auch nicht sonderlich gefreut....


5.Cosart Eye Shadow Stick
Beschreibung: Wunderbar cremiger Lidschatten in Stiftform, für unterwegs. Er ist leicht aufzutragen und hat eine tolle Haltbarkeit
7 g / 9,00 €
Fazit: Das ist richtig cool. Und die Farbe ist hammer.


 Zeitschrift: Women´s Health
 die neue Lifestyle-Medienmarke für aktive, junge Frauen: lebendig, authentisch und selbstbewusst. Die Zeitschrift bietet einen einzigartigen Mix aus nützlichen Tipps und hochwertigem Lifestyle rund um die Themen Fitness, Ernährung, Beauty und Mode.  Wir schreiben über echte Frauen im echten Leben, praktisch und realitätsnah, verlässlich und sofort umsetzbar.1 / UVP: 3,00 €
Fazit: Leider nicht so meins aber nicht schlecht...


 Außerdem war als extra Geschenk diese Süße Pink box Kosmetik Tasche dabei .Darüber habe ich mir sehr gefreut , eine süße Idee.
Mein Komplet Fazit: Leider diesmal nicht so meins. Der Badeschaum und der Lidschatten sind super. Proben finde ich generell nicht so toll.Über die Kosmetik Tasche Und die Süße Weihnachtsdekoration habe ich mich auch gefreut. Die Zeitschrift mag ich nicht so....Und das Shampoo ist auch cool aber zu wenig. Sie ist nicht schlecht aber nicht der Hammer.

1 Kommentar:

  1. Na ja ich find´s wieder recht mau. Tetesept war schon soooo oft in der Pinkbox und dann wieder eine Sonnencreme zu Weihnachten, super -.-
    Bin schon froh, dass ich die nicht mehr bekomme, ist schon ganz gut so^^

    AntwortenLöschen