Freitag, 10. Januar 2014

P2 Überraschung

 Hey ^^
Ich wollte euch kurz zeigen was für eine Süße Überraschung ich letzten Monat  von P2 bekomme habe.
Fangen wir direkt mal an.





1.Couture Lip polish +stain in der Farbe 045.
Erstmal zum Auftrag. Der Applikator ist sehr weich und angenehm.
 Es lässt sich gut auftragen und klebt auch nicht.Der Geruch könnte ein wenig angenehmer sein aber der Halt ist sehr gut. 
Die Farbe ist wunderschön und passt sich sehr gut der  Lippenfarbe an. Die Konsistenz ist wie ein cremiger Lippenstift.





2. Impressive Gel Kajal  030.

Ein schöner braun Ton ,der sich sehr gut auftragen lässt und weich ist.
Auch ein Anspitzer ist dabei. Die Qualität finde ich bis jetzt gut ,habe ihn aber noch nicht ausreichend getestet.




3. Ist ein wahnsinnig toller Kalender , mit tollen Kosmetik Bildern. Er hat sofort ein ehren Platz bekommen ! Und das besondere daran ist das die Bilder Als Karten verwendet werden kann.


Vielen Dank an P2 , ich habe mich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen