Mittwoch, 26. Februar 2014

Character TAG

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern? Kommt ganz auf die Person an :-D


2. Gibst du Obdachlosen Geld? Wen ich Mehr Geld hätte , natürlich .


3. Bist du vertrauenswürdig? JA!

4 Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld? Ich habe sehr lange ehrenamtlich gearbeitet .


5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert? Liebe und Respekt.


6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst? Ja , bei Leuten die mit mir auch teilen würden.


7. Wenn du etwas verschenkst.. wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende sein könnte?  Sehr , sehr ,sehr....


8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du eher das letzte Wort haben? Kommt ganz auf die Situation an.


9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen? Meistens ja.


10. Interessiert du dich für z.B. für Kunst oder andere Kulturen? Ja <3


11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen? Ich plane gerne alles , kann aber auch spontan sein.


12. Worüber denkst du am meisten nach?  Wie ich meine Probleme lösen kann...


13. Hast du Ängste?Klar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen