Samstag, 22. März 2014

Dm & Bastel HAUL

 Hey^-^
Ich war unterwegs im Dm und Kaufland und zeige euch jetzt mal was ich erbeutet habe....



Ich wurde mal wieder in einem Video total angefixt , also musste ich mir unbedingt dieses Shampoo von Balea kaufen....Es ich für geschädigtestes Haar und da meins bald leer ist trifft sich das ganz gut :-D 
 Und wie immer habe ich mal wieder leckerlies mitgenommen...Die dein Bestes Nagerpralinen mit Brombeere und Himbeere .Bei meinem Zwergkaninchen kommen sie bis jetzt gut an ;-)


Und endlich habe ich in meinem Dm den Ebelin Blender Pinsel entdeckt.Ich war lange auf der Suche nach einem fluffigen Blender und bin deswegen super happy :-) 

Ich war soooo lange auf der Suche nach einem Lippenstift der meinem geliebten Holly Rose Wood von Catrice aus eine alten Le....
Und ich finde dieser von P2 kommt ganz gut daran , er ist zwar rosa stichiger aber naja^^






Die Farbe heist 152 Mulholland Drive...

 Außerdem habe ich bei Dm von Alnatura das Dinkel Hafer Crunchy mitgenommen , dar ich das gerne in Joghurt  oder Müsli mache und der Geschmack super ist...
 Naja Wattestäbchen eben...
 Diese schmalen Geschenkbänder in rot und blau habe ich bei Kaufland für ein Diy geholt..
 Genau wie diesen Schmuckband...Es ist dunkel grün mit schönem goldenen Fäden <3 
 Dan habe ich auch für das diy den Uhu extra alles Kleber geholt.
 Ich habe mir endlich wieder die Balea Reinigungs Tücher für unreine Haut gekauft. Die vertrage ich ganz gut und sie sind sehr angenehm...
Und zum Schluss habe ich einen Nagellack von P2 mitgenommen in der Farbe 621 summer calling , da ich jetzt total lust auf eine sommerliche Farbe habe. Die Farbe ist ein Traum  und hat einen tollen Gold Glanz...


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen