Sonntag, 16. März 2014

Rival de Loop Glossy Lipstick 201 (Nude)

 Hey ^^
Ich war unterwegs auf der suche nach einem "edlen" Nude Ton der mit steht....Dan mit ich bei Rossmann fündig geworden :-D
Und zwar habe ich den Rival de Loop Glossy Lipstick 201 für 1,99€ (4 Gramm) mitgenommen.


Das Aussehen: finde ich sehr schick , und auch recht edel für den Preis :-)



Ihr findet ihn  übrigens im Standard Sortiment Bei Rossmann...

Was ich auch sehr angenehm finde ist das er schön cremig und leicht  auf den Lippen ist!

Der Duft: ist herrlich ,leicht süß mit einer Kakao und Vanille Note, aber nicht zu aufdringlich  <3

Er gibt einen schönen Glanz ab und ist nicht zu sehr deckend, daher finde ich ihn super für den Alltag.

Er hat einen minimalen braun Stich und auch einen rosa Ton...



 Er hält leider nicht ewig auf den Lippen , aber für den Preis kann ich ihn euch sehr empfehlen... Schaut ihn euch mal an <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen