Samstag, 5. April 2014

Kosmetik-Tag

1. Lipgloss oder Lippenstift?
- Lippenstift ... Ich habe zwar viele Glosse, aber mich stört es das die meisten nur sehr kurz halten.

2. Puder- oder Cremelidschatten?

- Puderlidschatten...Besitze nur 4 Cremelidschatten

3. Metall- oder matter Lidschatten?
-Das ist  Launeabhaengig, aber eher Metall.... ;)
4. Normale oder wasserfeste Mascara?
-Was ich gerade da habe :-D

5. Foundation?

- Das wechselt , aber meisten die Catrice foto finish....

6. Puder?

- Ich benutze fast immer durchsichtiges von Essence oder Catrice.
7. Rouge oder Bronzer?
- Da ich grundsätzlich kein Rouge benutze , Bronzer !
8. Nude oder knallige AMUs?
- Auch hier von meiner Laune abhängig, aber am liebsten dunkel...;)

9. Selbstbräuner?

-Nein , niemals...!
10. Nagellack?
- SUCHT! ich habe über 200 verschiedene....Ohne Nagellack fühle ich mich nackt...XD
11. Lieblings-Marke?
- Ohje ...Z.b: Manhattan , Artdeco, Sleek , P2 und vieles mehr

12. Lieblings AMU-Kombi?

- Hell brauner Lidschatten und dunkler in die Lidfalte Dan mit eyeliner ein schöner wing ....
13. Lieblingseyeliner?
- Lasting Drama Gel Eyeliner von Maybelline.

14. Pinsel, Applikator oder Finger?

- Ich bin für Pinsel...

15. Absolutes Schmink-No-Go?

- zu dünne Augenbrauen oder so krass nachgemalt , keine Ahnung was alle an diesen Edding Augenbrauen finden...Und Lila Lippenstift finde ich schlimm !
16. Schminkst du dich für die Schule oder gehst du auch mal ungeschminkt?
- Das ist unterschiedlich , aber Mascara muss immer sein....
17. Nail-Art oder Farbe pur?
- Meistens Farbe pur....^^
18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
- Ich nehme eigentlich immer Reinigungstücher...:-D
19. Liebste Nagellackfarbe?
- Das ist echt schwer...Ich liebe aber rot sehr...

20. Absolutes Hass-Produkt und warum?
- Gute Frage...Ich hasse die Essence Lacke wegen der schlechten Qualität.
21. Nudelippenstift oder Farbe?
- Meistens Farbe :)
22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
- Da ich kein Rouge benutze ,das erste.

23. Wird Taupe (Nagellack oder Lidschatten) bleiben?

- Ja  ;) .
24. Haarpflege mit oder ohne Silikonen?
- Ehrlich gesagt achte ich darauf nicht.

25. Lidschattenbase? Wenn ja welche?

- Da bin ich noch am testen, aber im Moment die Essence i love Stage.
26. Lieblingsparfüm?
- Christina Aquilera unforgetable

27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte?

-Da ich die Pinkbox bekomme ,1-2 mal .
28. Kaufst du mehr aus LE´s oder aus dem Standartsortiment?
- Beides.
29. Was hälst du von Lush-Produkten?
- Ich liebe die Badekugeln sehr !

30. Wunschprodukt? Was du noch nicht hast, aber dir irgendwann leisten willst?

- Gute Pinsel....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen