Freitag, 30. Mai 2014

„like a ticket to rock“

Hey
Ich durfte dieses tolle Set testen, vielen Dank dafür an Essence. 
Erstmal die offizielle Duft Beschreibung: „like a ticket to rock“ ist floral-fruchtig, energiegeladen und mindestens so aufregend wie ein cooles rockfestival. ein mix aus sonnenfrüchten wie orange, mango und aprikose vereinen sich mit schwarzer johannisbeere sowie bergamotte zu einer fruchtigen kopfnote. lotusblume, pfingstrose sowie veilchen verleihen dem parfum in der herznote einen blumigen touch, während tonkabohne, benzoin, edle hölzer und moschus ihm in der basis wärme schenken. (50Ml.)
Erhältlich ab Mai 2014.

Meine Meinung: Die Bürste mit Spiegel finde ich super und habe ich jetzt auch immer dabei .
Das Parfüm hat mich leider enttäuscht , ich trage es zwar aber der Duft erinnert mich ein wenig an Putzspray, aber für unentschiedene ist er super da er weder zu stark noch zu schwach ist...Die Haltbarkeit finde ich okay.
Das Design finde ich sehr gut , auch das Schwarze Band ist cool.
Insgesamt bekommt das Set eine 3+ von mir.

Sobald ich es weiter testen konnte werde ich euch wieder berichten .<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen