Freitag, 6. Juni 2014

Problem Zonen TAG

 2. Mit welchem Körperteil bist du unzufrieden ?Ohje wo fangen wir an ...Nase,Arme und Beine----
 3. Wenn du etwas zu deinem Vorteil ändern könntest, was wäre es? Dünner sein und eine schmalere Nase.
 4. Wie stehst du zu Schönheits-OP´s?Muss nicht sein ,finde ich nur gut wen es was ernsthaftes ist.
 5. Was nervt dich an den Modekonzernen? Das es überall nur Xs gibt.
 6. Wo kaufst du gern Klamotten ein und warum? H&M und so...xD
 7. Was findest du an dir selbst attraktiv?Meine Augen und Haare.
 8. Findest du dich hübsch?Jaein
 9. Welche Tricks verwendest du um deine persönlichen Problemzonen zu kaschieren?Z.b trage ich kein weiß.
 10. Was soll sich da draussen in der Welt oder an dir selbst ändern? An der Welt das alle Menschen respektiert werden und an mir das ich selbstbewusst werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen