Sonntag, 14. September 2014

Dm Box August

 Hey
Ich hatte endlich das Glück die Dm Box zu bekommen.
Ich bin sehr begeistert ,denn für 5 € bekommt mit der Dm Box viel geboten. 
Diesmal ist das Thema der Geburtstag von Alverde wie man noch merkt ;)
 Das Design ist hübsch und in einem frischen grün gehalten.



 1. Das erste Produkt ist das Verwöhn Badesalz mit Macadamianuss . Der Dust ist super angenehm und ich habe es sehr gut vertragen.
Ich werde mir das Badesalz aufjedenfall nachkaufen.
 2. Alverde Lippenbalsam Mit Cranberry Kirsch Geschmack. Der Duft und Geschmack sind sehr gut , auch die Pflege. Er ist ein wenig schwer auf den Lippen aber das ist nicht so schlimm. Nachkaufen werde ich ihn aber nicht da ich noch sehr viele Produkte der Art da haben,,,
 3.Repair Haarspitzenfluid.
Das kommt für mich wie gerufen.
Getestet habe ich es noch nicht , freue mich aber sehr darüber ;)
 4. Die Alverde Mascara mit Hafer.
Ich finde sie richtig gut. Die Bürste verleiht Schwung und verlängert sehr schön.
 5.Mattierende Pflegecreme Limette Apfel habe ich verschenkt da ich mit dem Geruch gar nicht klar komme. Sie richt sehr künstlich süß und nach Gummibären. Ich habe die Befürchtung das Fliegen und Bienen das sehr mögen werden.
 6. Als kleines extra war noch eine Tasche dabei die sehr schick und weich ist.
 7.Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter für trockene Haut.
Die habe ich sofort gestest und liebe sie. Sie riecht leicht und angenehm und die Haut ist danach sehr weich .
 8.Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille.
Ich habe diese Creme einmal getestet und bin nicht ganz zufrieden.
Sie ist ein wenig dick und fühlt sich auch dem Gesicht an wie Wachs.
9. Feuchte Reinigungstücher Wildrose für trockene Haut.
Leider musste ich die Tücher auch verschenken da ich sie gar nicht vertragen habe und den Rosen Geruch nicht mag.
 10.Haar Erfrischer Malve Holunderblüte.
Sowas finde ich super. Es duftet sehr angenehm blumig und soll trockene Haare erfrischen. Bin sehr gespannt darauf ob es hält was es verspricht.
 11.Dan war noch eine Zahnbürste dabei.
Gibt es nicht viel dazu zu sagen...Kann man immer brauchen^^
12.Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke.
Leider mag ich den Duft nicht ganz so , aber sie lässt sich gut auftragen und zieht schnelle ein,


Ich bin sehr begeistert von der Box und freue mich sehr auf die nächste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen