Dienstag, 16. September 2014

Dm Box September



 Hey ^-^

Und wieder zeige ich euch die Dm Lieblinge Box , diesmal für den Monat September.
Die Box kommt in einen süßen Lila mit Punkten.
Wie immer kostet sie 5€ und wird in der Wunsch Filiale abgeholt.








1.Lavera Honey Moments Sanftes Duschgel. 
Inhalt:150ml.
Preis:3,95€
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Der Duft ist leicht , süß und hat eine Joghurt-Honig Note.
Auch positiv ist das es ein Bio Produkt ist.
Eine tolle Sache <3








2. Meridol Sanftes weiss Zahnpasta .
Inhalt: 75ml.
Preis:2,95€.
Zahnpasta ist immer gut ,vorallem mag ich Zahnpasten die die Zähne aufhellen sollen.
Leider habe ich im Moment noch 4 Stück da , werde sie aber aufjedenfall testen.


 3.Christina Aguilera Woman .
Inhalt:30ml.
Preis:18,95€
Das ist das absolute Highlight der Box.
Das Design in zartem Gold finde ich super schön. Der Duft nach Birne ,Ananas und rosa Pfefferbeeren ist ein Traum. Ein sehr weiblicher , angenehmer Duft.*-*
 4.P2 Leather Matte Polish.
Inhalt: 10 ml.
Preis: 2,45.
Die Farbe ist wunderschön Lachs farbend und heißt 020 rock steady.
Er ist auch in einer Schicht tragbar und ist sehr matt. Den Leder Effekt finde ich nett . Da ich sowieso P2 liebe habe ich mich auch darüber sehr gefreut.
 5. Zu letzt die Nivea Q10 Anti-Falten Energy Tagespflege Lsf 15.(+Nivea classic Probe)
Inhalt:50ml
Preis: 9,95.
Erstmal finde ich die Probe sehr süß und praktisch ,wird aufjedenfall einen Platz in meiner Tasche finden.Die Falten Creme finde ich interessant , weis aber nicht ob ich sie behalte oder verschenke da ich erst 19 bin und ca. 20 Cremes hier habe.
Als kleines extra war ein Kugelschreiber dabei.

Ich finde die Box diesmal wieder super  , und freue mich schon sehr auf die nächste.

2 Kommentare:

  1. Wieder mal eine tolle Box vor allem Preis leistungstechnisch. Ich hoffe irgendwann habe ich auch mal wieder Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Glück...Hatte jetzt das erste mal Glück und bin begeistert <3

      Löschen