Montag, 22. September 2014

Pinkbox September

Hay ^.-^
Fangen wir direkt mal an mit dem ersten Produkt.


1.Schaebens Totes Meer Wasch-Gel +Peeling + Salbe Probier Set.
Ein richtig geniales Produkt. Schaebens gehört zu meinen lieblings Marken und ich freue mich sehr darauf das Set zu testen. Inhalt ist jeweils 5 ml. Der Originals Preis ist mit 6 €  angegeben. 







 2.L´oreal Paris Elvital - Arginin Resist x3 Originalgröße.

Hierbei handelt es sich um ein Spray für die Haare das vor Haarverlust schützen soll und kräftigen und pflegen soll.
Es ist für kraftloses Haar.
Der Preis ist 2,99€ .
Ich habe zwar kein Haarausfall , aber vorsorge kann ja nicht schaden und ich werde es gerne testen.
Inhalt:200ml.




 3.Weleda- Hirse Pflege Shampoo Sondergröße.
Der Preis für die Originalgröße ist 6,95€.
Das Hirse Shampoo ist für normales Haar . Es enthält Bio-Macadamianussöl und Extrakte aus Bio-Hirseschalen und Bio-Salbei .Es soll den natürlichen Glanz und Spannkraft des Haares erhalten. Ich finde schade das es eine Probegröße ist , da man dan schlecht testen kann , aber ich freue mich auch darauf. Inhalt: 18ml.
 4.L´oreal Elvital Fibralogy Shampoo Probe.
Das Shampoo ist für Haar an dem es an Dicke mangelt. Es enthält 10 ml. Ich finde so eine extra Probe immer cool ...
 5. So Susan Flutter Mascara .
Inhalt: 4ml und Preis lieht bei 18 €.
Die Mascara mit Hyaluron soll für tief schwarze ,geschwungene Wimpern sorgen. Leider bin ich davon sehr enttäuscht . Ich würde dafür höchstens 3 € bezahlen. Sie verlängert zwar sehr schön , doch macht absolut kein Volumen. Was mir auf negativ aufgefallen ist , das sie sehr langsam trocknet .Dadurch hatte ich nach der Anwendung überall Mascara im Gesicht...Leider ein Flop Produkt.Wenigsten finde ich das Design ansprechend , aber dabei bleibt es auch.
6.Miro Body&Soul Body Tonic.
Das erfrischende Körperspray mit dem fruchtig-blumigen Duft der Magnolia und Acerola.Preis 4,95€ und 200ml. Das ist mein lieblingsprodukt aus der Box. Ich wollte schon immer ein Bodyspray und bin sehr begeistert von dem tollen Duft, Auf jedenfall ein nachkauf Produkt.



Ich bin wie so oft sehr zufrieden mit der Box und freue mich auf die nächste <3 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen