Donnerstag, 8. Oktober 2015

halloween Haul Teil 1 ( Halloween Reihe 1 )




 Hey ^-^
Es wurde Zeit für Halloween Deko .....
Hier ist der 1. Teil von meinem kleinen Haul.Fangen wir mal direkt an.

1. Dieser kleine Süße Geist ist von woolworth. 
Er ist eigentlich weiß und leuchtet grün wen man ihn anschaltet. Besonders hübsch ist das er grüne Schatten an die Wände zaubert. 1,50€.




2.Pinke , Glitzernde Spinnen.
Das war eine kleine Tüte mit 4 Spinnen, die es in vielen Farben und Formen gab. Gekauft bei Kik für ca.1€. 









3. Streu Deko schwarze Fledermaus und Orangener Kürbis.
Diese super süße Streu Deko kostet nur 0,50€ die Tüte und gibt es in vielen Versionen . Gefunden habe ich die Deko auch bei Woolworth. 













1. Natürlich möchte ich wieder einen Kürbis schnitzen. Diesmal habe ich mir aber ein kleines Set dafür gekauft. Der Inhalt besteht aus einem guten "Messer" und 6 tollen Schablonen. Gekauft bei Kaufland. Es gibt auch Sets mit mehr Inhalt , dieses hat ca. 4€ gekostet.


2. Auch bei Kaufland habe ich diesen Kürbis gekauft.
Er wiegt ca. 4 Kilo , ist mittel groß und hat 6,06€ gekostet.
Ich bin super zufrieden da er eine perfekte Form und keine Macken hat.




3.Dann habe ich diese 2 Kleinen Kürbise bei Wasgau gefunden. Sie sind zwar echt , aber nicht zum Verzehr geeignet. Stück Preis 1€ . Es gibt jede menge verschiedene Versionen . Love it *-*




4. Zum Schluss haben wir diesen kleinen Freund.
Es ist ein Gummi Kürbis aus dem Real Markt.
Er ist schön weich und hat jede menge Gummi "Fäden".
Man kann auch gut darauf herum drücken xD. Das beste ist das er auch bunt leuchten kann. 1,49€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen