Freitag, 4. Dezember 2015

Kosmetik 4 Less Haul

Hey
Ich hab als frühes Weihnachtsgeschenk einen kosmetik 4less Gutschein bekommen . Hier Meine Beute :D


1.Sleek vintage Romance Palette 

Die Palette besteht auf super hübschen gold und Beeren Tönen. Wie bis jetzt immer bei Sleek ist die Qualität super und der Preis von 9,90 € ist vollkommen in Ordnung. Was ich auch sehr an diesen Paletten mag , ist das immer ein Spiegel dabei ist . Die Palette an sich ist ganz schick Designt .






 2

 1.Freedom 413 Pro Impact 
Ein knalliges , strahlendes Lila.2,49 €
2.W7 74 Cosmic Blue
Ein blau.silberner Topper 1.50€
3.Nail Geek Holiday 01
Ein richtig knalliges Zitronen  Gelb 2,49 €
4.Wet n Wild E4942 waiting for my solo Ein Bronze / Rose Gold Topper 3,99 €








3. W7 Cosmetics - Nagellack Set - Paint Shop - Pot B
Ja tatsächlich ein Eimer Nagellack xD .... Leider sind sie nur als Topper geeignet. In dem schicken Eimer ist ein Roter Lack , Silber , Gold , Pink und Lila-Pink.Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen , aber es ist ein schönes Geschenk.14,99 €



4.Makeup Revolution - Lidschatten Palette - 32 Flawless
Die Farben sind der Wahnsinn . Gold - Braun und Beerige Töne. Von den Matten Farben bin ich leider enttäuscht . Die Palette selber sieht sehr edel aus .6,99









5. Red Cherry - Falsche Wimpern Nr. 20 Hon - Echthaar

Die Wimpern sind sehr auffällig und Voluminös . Ich bin zwar noch etwas verstört das es echt Haar ist ... xD aber sie sind sehr schön. 2,75 €









6. uma Cosmetics - Lipliner - Classic - Cherry Berry
Das Rot ist sehr knallig und grell , aber die Haltbarkeit ist sehr gut . 0,99 €



7.zu guter Letzt : Catrice - Lippenstift - Ultimate Stay Lipstick 070 - Plum & Base.
Ein dunkles Lila-Pink das auffällt. Ich mag das Design und die Qualität , aber die Farbe verzeiht keine Fehler beim Auftrag...4,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen