Montag, 21. März 2016

Seifen Woche , DIY 1 # Tattoo Seife

 Hey ^.^


Die Diy Woche startet mir der Tattoo Seife.


Verwendet Habe ich :

-Türkise und Gelbe Farbe
-Herz Silikon Form
-Durchsichtige Seifen Basis
-Ein altes Glas
-Ein Alu Folien Röllchen zum Rühren
-Seifen Duft Himbeere 
-Und Natürlich klebe Tattoos


1. Schritt:

Ich habe ein bisschen Seife vom dem Seifen klotz abgeschnitten und in ein Glas gegeben,
Das ganze kam dann ca.30 Sekunden in die Mikrowelle.









2.Schritt:

In die Flüssige Seife habe ich ein paar Tropfen von dem Duft und der Farbe gegeben und alles gut verrührt. 


























3.Schritt:

Die Mischung habe ich in die Silikon Form gegeben und das ganze gut durch Trocknen lassen. Das ging relativ schnell

 4.Schritt: 
Als die Seife fest war habe ich Solche Tattoos wie sie immer in Zeitschriften sind auf die Seife gegeben. Das macht man genau so wie auf der Haut. Alles schön Trocken tupfen. 

5. Schritt:

Dann habe ich wieder seife geschmolzen und diesmal gelbe Farbe und den Himbeer Duft dazu gegeben. 


6.Schritt.

Das ganze habe ich aus die Seife gefüllt und natürlich wieder schön hart werden lassen.

Als das Ganze dann fertig war sah es so aus .(Sry für die Schreckliche Kamera Qualität) 


Mein sieht schön die einzelnen Schichten .



Die Tattoos sieht man noch stärker als auf den Fotos.


Ich hoffe es gefällt euch.
















Hier haben wir noch eine andere Variante mit einen Glitzer Teufel Tattoo.

Morgen geht es dann weiter mit Seifen am Stiel <3

1 Kommentar: