Dienstag, 22. März 2016

Seifenwoche Diy 2 # Seifen Pops (seifen Lollis)

 Hallöchen^^
Diesmal gibt es ein Seifen Lolli Diy.


Verwendet habe ich ;
-Seifen Farbe in Gelb, Türkis und Rot
-Himbeer Duft
-Jelly Seifen Basis 
-Lolli Formen und Stiele 
-Glitzer, Streu Deko und Blüten


1. Schritt:
Ich habe etwas von dem Jelly in einem Glas mit Farbe und Duft vermischt , dann erwärmt bis es Blubberte(musste ich zwischen drin öfter wiederholen)



2.Schritt:
Ich habe die Förmchen mit Deko gefüllt und die Stiele rein getan. Z.b: Forme in die Form tropfen oder Glitzer, Blüten usw



3.Schritt:
Dann werden die Formen mit der Seife gefüllt und natürlich gut abkühlen gelassen .


4.Schritt: 
Als die Seife ausgehärtet war , habe ich sie vorsichtig raus genommen und zum Lagern in Klarsichtfolie gewickelt.



So sahen die fertigen Seifen aus.
Ich würde empfehlen sie mit normaler Seifen Basis zu machen (so wie die Roten)
Das ganze sah sehr süß aus meiner Meinung nach. 



Morgen kommt Teil 3 , auf den ich mich besonders freue . es wird nämlich Seife in Orangen scheiben Optik  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen