Dienstag, 19. April 2016

Nyx Matte Lipstick Euro Trash Review


 Hey ^,^


Hier ist meine Review zum NYX Matte Lipstick.

Erstmal eine kurze Vorgeschichte ... Ich bin auf diesen Lippenstift gestoßen als ich nach einem Dupe zu dem Kylie Jenner Lip Kit gesucht habe , und musste ihn dan haben :D

Bestellt habe ich ihn , bei Douglas , für 7,99€ (4,6G).


Wie man auf den 2 Tragebildern sieht (1.Tageslicht-2.Blitzlicht) Ist es ein nudiger Rosenholz Ton .  
Wie der Name verrät , ist er matt. Aber Nicht so matt der er die Lippen austrocknet.
Auf den Lippen fühlt er sich schön "weich" und leicht cremig  an .

Natürlich sollte man davor die Lippen pflegen , aber bei mir sieht es trotz trockenern Lippen gut aus.

Wen man ihn trägt , fällt einem kein Duft auf, aber wen man direkt am Lippenstift riecht, ist das schon unangenehm .

Das Design finde ich okay , aber leider etwas "billig" . Könnte man bestimmt schicker machen.


Und nun das wichtigste , die Haltbarkeit.
Ich würde der Haltbarkeit eine 2- Geben. 
Nach dem essen ist er noch gut sichtbar , nur innen etwas weg.  

Besonder gut finde ich , dass er sich super gut auftragen lässt.
Ich trage darunter immer einen Mac Lipliner und Pudere es dan noch ab

Ich finde er ist sein Geld aufjedenfall wert , und bekommt eine 2+ von mir!

Habt ihr bereits Erfahrungen mit den NYX Matte Lipsticks ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen