Mittwoch, 1. Juni 2016

Müller Look Box Juni 2016


 Hey ^.^

Ich hatte das Glück die Müller Look Box für 5€ zu gewinnen :)


Man registriert sich einfach online und mit etwas Glück gewinnt man eine . 
Die Müller Look Box gibt es einmal im Monat


Diesmal ist das Thema : Ready for Summer. Die Box ist auch in knalligen Sommertönen gehalten.

Der Wert des Inhaltes liegt bei über 62€.



 1.Gillette Venus Swirl

Ein Rasierer kann man doch immer gebrauchen :D
Das ist der neue von Gilette mit der Flexiball Technologie.
Es ist ein 5 Klingenrasierer .
 Das Design ist sehr hübsch
 und in Lila gehalten.
 Laut Beschreibung soll er besonders gut über die Haut gleiten .
Passt sehr gut in eine Sommer Box.









2&3 Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara & Terra Naturi Extreme Volumen Mascara.

Bei Mascara sage ich nie nein ;)

Die Manhattan Mascara hat ein sehr cooles Design und ein mittel großes Bürstchen .
 Die Terra Natura Mascara sieht auch schick aus und hat ein etwas größeres Bürstchen, riecht aber etwas unangenehm.
 Cool finde ich aber das es eine Natur Kosmetik Mascara ist , wollte ich schon lange mal testen.



 4.Victorias Secret Love Spell Body Spray

Das Body Spray riecht süß , blumig und ein wenig fruchtig .
 Der Duft ist sehr angenehm und sommerlich. Perfekt für unterwegs.
 Die Flasche sieht schön aus und der Duft hält mittel lange. 
 Laut Beschreibung besteht der Duft aus Kirschblüten und saftigem Pfirsich.

Eine gute Wahl für eine Sommerbox <3










5.Maybelline Vivid Matte Liquid 35 Rebel Red

Wen das nicht mal eine Ansage ist :D
Die Farbe ist echt ein Knaller. 
Ein richtiges Signal rot.
Die Haltbarkeit ist gut und
 das Tragegefühl ist super angenehm , cremig.
Für den Sommer sowie Winter einfach top.

Er lässt sich ganz gut auftragen , man muss nur etwas aufpassen.








6.Bebe More Haut straffende Body Lotion

Darauf bin ich super gespannt, den es klingt sehr sehr interessant und es wäre ja grandios wen sie tatsächlich straffende Wirkungen hat. In der Creme sollen Meeresmineralien und Algenextrakten enthalten sein.  
Empfohlen wird sie für normale bis trockene Haut. 
Die Creme ist bläulich und hat einen frischen Duft.

7.Acqua Conia Mini Parfüm & Lacoste Duft Probe

Sowas ist immer ganz cool für die Handtasche.
Das kleine Parfüm habe ich zwar schon, ist aber trotzdem ganz cool das es dabei ist , und es sieht sehr süß aus.







8. Edding Unterlack & O.P.I Nagellack

Die Edding Nagelprodukte wollte ich soll lange testen , und finde das Design schon mal sehr cool. Unterlack kann ich immer gebrauchen .
Der O.P.I Lack ist in der Farbe Step Right up ! . Eine sehr schöne Farbe , nur man braucht wirklich viele Schichten.
Ich freue mich trotzdem sehr, da es mein 1. O.P.I Lack ist , obwohl ich 234 Lacke habe.

Die Box kriegt von mir eine sehr gute 2++++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen